Adana, Adana

Aus Jurtenland-Wiki
Version vom 3. Mai 2021, 21:05 Uhr von Ralph (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Adana, Adana. Am Busbahnhof von Antalya buhlen die verschiedenen Busunternehmer um ihre Fahrgäste. Lauthals werden die Verbindungen ausgerufen, um von hier au…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Adana, Adana. Am Busbahnhof von Antalya buhlen die verschiedenen Busunternehmer um ihre Fahrgäste. Lauthals werden die Verbindungen ausgerufen, um von hier aus die komplette Türkei zu erschließen.

So wie ich schon die letzten Tage mehr im Regen gefahren bin, wird sich wohl das Unwetter noch weitere Tage an der Südküste der Türkei entlang ziehen. Ich könnte mich hier hier irgendwo einigeln und auf besseres Wetter warten, ich könnte im Regen weiterfahren, oder ich könnten den Sprung in die nächste Schönwetterregion mit dem Bus wagen.

Aber eigentlich wollte ich ja Fahrrad fahren. Nur nicht ständig im Regen. Also folge ich dem Ruf, Adana, Adana und kaufe mir ein Ticket für die Strecke Antalya - Adana. Auf der Strecke fahren moderne Reisebusse, mein Gepäck samt Fahrrad kommt in die Gepäckfächer, dazu musste ich den Lenker umlegen, damit es ordentlich verstaut werden konnte.

Die mehrere Stunden dauernde Fahrt durch den Regen ist recht ereignislos.