Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • …ich frei, das reicht für das Fahrrad, der Rest muss esben ins Handgepäck. Es bleibt mir reichlich Zeit, den Tag am Flughafen zu vertrödeln, bis am Nach …b das mein Fahrrad und Gepäck dort drüben in der Ecke sei. Ja, warum? Weil es untersagt sei, sich von seinem Gepäck zu entfernen und dieses im Flughafen
    7 KB (1.201 Wörter) - 12:00, 5. Mai 2021
  • * [[Alles ist eitel]] 9 * [[Alles schweiget]] 10
    14 KB (1.911 Wörter) - 07:48, 29. Jan. 2024
  • …die Texte von Chat GPT stammen. Das Experiment, das wir hier durchführen, mag auf den ersten Blick verwirrend erscheinen. Immerhin sind die Gefahren dies …st genaue Darstellung zu erreichen. Abschließend stellt sich die Frage, ob es möglich ist, die künstliche Intelligenz mit eigenen Inhalten zu trainiere
    57 KB (8.222 Wörter) - 08:47, 14. Nov. 2023
  • Das Meiste war schon gepackt und doch ist es bereits halb Zwölf, bis wir auf der Reise sind. Wir hatten erst geplant, d Hinter der Schreinerei ist es etwas gemütlicher, doch der aufgebrachten Nachbarin sind wir ein Dorn im A
    62 KB (10.346 Wörter) - 22:05, 23. Nov. 2016