Mitmachen

Aus Jurtenland-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ziel dieses Buches ist es, die wichtigsten Inhalte von Jurtenland offline zu Verfügung zu stellen. Wie so etwas aussehen kann, das siehst du hier bei Pediapress. Diese Bücher werden "on demand" gedruckt. Sie entstehen also nicht in einer größeren Auflage, sondern werden direkt bei der Bestellung produziert.

Das gibt uns die Chance, das entstehende Buch immer wieder zu überarbeiten, zu verbessern und zu erweitern. Unsere Vision ist es ein richtiges Handbuch für Kohte und Jurte zu schaffen.

Gerne kannst du mithelfen, die Inhalte von Jurtenland aufzubereiten oder eigene Texte und Bilder beisteuern. Für die aktuell vorliegende Version ist die Korrektur sicherlich am wichtigsten. Bei der Übernahme und Neugestaltung vieler Texte haben sich viele Fehler eingeschlichen, mancher Satz ist noch ungereimt.

Schreibe!

Du weist was über Kohte und Jurte und andere Schwarzzelte? Und du schreibst gerne? Dann verfasse doch einen Artikel für das Wiki von Jurtenland. Unter anderem fehlen uns diese Artikel http://www.jurtenland.de/wiki/index.php/Spezial:Gewünschte_Seiten

Kopiere!

In den Zeiten der Plagiats-Verfolgung ist das bei uns ausdrücklich erlaubt. Hilf uns die Inhalte unserer Webseite für dieses Wiki zu kopieren. Dabei können auch thematische Gebiete zu einem Artikel zusammen gefasst werden.

Korrigiere!

Mit Kohte und Jurte kennen wir uns besser aus, als mit der deutschen Rechtschreibung. Gerne darfst du die Texte korrigieren und auch so lesenswerter für andere machen. Sende uns dafür einen kurzen Hinweis oder bearbeite einfach selbst die entsprechende Seite im Wiki von Jurtenland http://www.jurtenland.de/wiki

Fotografiere!

Für viele Konstruktionen und Details fehlen uns noch gute Bilder. Du bist eingeladen, dieses Wiki mit deinen Bildern zu ergänzen. Hier findest du insbesondere Fotos und Graphiken http://www.jurtenland.de/wiki/index.php/Spezial:Fehlende_Dateien