Wikingerschiff

Aus Jurtenland-Wiki
Version vom 29. März 2011, 09:39 Uhr von Ralph (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ein einfaches Wikingerschiff aus Doppelzeltbahnen

Das Wikingerschiff war der Wunsch von Tim zu seinem sechsten Geburtstag. Er wollte gerne unter dem Thema Wikinger seine Freunde einladen und was lag da näher, als gleich das passende Schiff auf die wogende Wiese zu stellen.

Die Unterkonstruktion war mit ein paar vorhandenen Stangen schnell zusammengebunden. Diese wurden dann einfach mit Doppelzeltbahnen abgehängt und fertig war das Schiff für den Wikingergeburtstag.

Aufwendiger sollte es auch gar nicht sein, da die eigentliche Feier nur wenige Stunden ging und der Aufbau dazu durchaus im Verhältnis stehen sollte.