Sponsoring

Aus Jurtenland-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Regelmäßig bekommen wir Anfragen für das Sponsoring von einem Zeltlager, einem Stammesjubiläum, einer Veranstaltung, eines Events oder einfach von Bloggern und Video-Bloggern. Nun sind wir aber ein sehr kleines Unternehmen, welches sich keine großen Sprünge erlauben kann. Auch wenn wir gerne würden, können wir nicht jedes Projekt unterstützen und müssen einen Großteil der Anfragen ablehnen.

Solltest du jedoch der Überzeugung sein, das Jurtenland der richtige Sponsoring-Partner für dich ist, kannst du uns gern kontaktieren. Wir sehen uns entsprechende Anfragen regelmässig an und überlegen gerne, inwieweit ein Partnerschaft möglich ist. Besonders freuen wir uns über Anfragen für Projekte und Veranstaltungen, die aus dem üblichen Rahmen herausragen und etwas neues, besonderes ausprobieren wollen.

Wichtig für deine Anfrage zum Sponsoring bei uns

  • Um welches Projekt handelt es sich und wie sieht deine konkrete Planung aus?
  • Was kannst du uns schon davon zeigen?
  • Was macht dein Projekt einzigartig und besonders?
  • Auf welche Art und Weise wird das Projekt dokumentiert und publiziert? (Blogs, Magazine, Social Media etc.)
  • Wie können wir dir bei deinem Projekt helfen?
  • An welchen Produkten bist du interessiert und warum?

2020

Volleybälle für Humedica

Während der Corona-Krise blicken wir Industrienationen sehr auf uns selbst und stehen in der Gefahr, die Bedürftigsten dieser Welt zu vergessen. Als Scoutladen GmbH & Co. KG spenden wir Volleybälle im Wert von über 5.000 € an die Hilfsorganisation humedica, welche die Bälle vorwiegend an Kinder im Rahmen von Hilfslieferungen weiter verteilt. Hier hannst du humedica selbst unterstützen https://www.humedica.org/mitmachen/index_ger.html

vorher

leider haben wir all die letzten Jahre unser Engagement nicht im Detail dokumentiert...