Alle Übersetzungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gib einen Nachrichtennamen ein, um alle verfügbaren Übersetzungen anzuzeigen.

Nachricht

Es wurde eine Übersetzung gefunden.

NameAktueller Text
 V Deutsch (de)<div class="col span_1_of_2">
<div class="mainpage_hubbox">
<div class="mainpage_hubtitle">
'''Spezialseiten'''
</div>
<div class="mainpage_boxcontents">
* [[Spezial:Newpages|Neue Artikel]] - Eine Liste der zuletzt hinzugefügten Artikel.
* [[Spezial:Allpages|Alle Artikel]] - Eine Liste aller {{NUMBEROFARTICLES}} Artikel.
* [[Spezial:Popularpages|Beliebte Artikel]] - Eine Liste der Artikel, die am häufigsten aufgerufen wurden.
* [[Spezial:Categories|Kategorien]] - Eine Liste aller momentan vorhanden Kategorien
'''Hier ist eurer Wissen besonders gefragt:'''
* [[Special:Wantedpages|Gewünschte Artikel]] - Eine Liste der Artikel, die noch nicht existieren, aber von vielen Seiten verlinkt werden.
* [[:Kategorie:Überarbeiten|Artikel zum Überarbeiten]]
* [[Spezial:Uncategorizedpages|Artikel ohne Kategorie]] - Eine Liste der Artikel, die noch keiner Kategorie hinzugefügt wurden.
</div>
</div>
</div>