Retouren

Aus Jurtenland-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Du habst etwas bestellt, das dir nicht gefällt, nicht passt oder falsch geliefert wurde? Gerne tauschen wir den erworbenen Artikel oder nehmen ihn auch einfach zurück (siehe AGB und Widerufbelehrung)

Ausgenommen davon sind nur Artikel, die persönlich auf dich zugeschnitten sind, wie z.B. für dich bedruckte Textilien oder Maßanfertigungen. Diese Artikel sind von der Pflicht zur Rücknahme ausgeschlossen.

Wie kannst du eine Rücksendung an uns veranlassen?

Für Waren, die per Paket verschickt werden können (bis 35 kg) nutze bitte DHL. Dazu stellen wir dir ein kostenloses Retourenlabel zu Verfügung, mit dem du das Paket einfach bei der Post abgeben kannst.

Bitte fülle das Online-Retourenformular mit deinen Absenderadressangaben vollständig aus. Klebe das ausgedruckte Retourenlabel auf deine Rücksendung und gib diese in der nächsten DHL/Post-Filiale ab! Lass dir den Empfang der Rücksendung auf dem Einlieferungsbeleg von der Filiale quittieren!

Solltest du keine Möglichkeit haben, dein Retourenlabel selbst auszudrucken, so gib uns kurz Bescheid, wir senden dir dies gerne auch auf dem Postweg zu.

Und wenn die Waren zu groß oder schwer für ein Paket sind?

In dem Fall nimm bitte kurz Kontakt zu uns auf. Wir organisieren die Abholung der Waren bei dir zu unseren Lasten. Rufe einfach an Tel. +49 781 9483517, schicke uns ein Fax +49 781 9483518 oder schreibe uns eine Mail an info@scoutladen.de

Aufkleber drucken

Retouren-Aufkleber selbst ausdrucken