Benutzer:Mjchael

Aus Jurtenland-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo!

Ich bin federführender Autor des "Lagerfeuerdiploms". Wie man dort in der Einleitung lesen kann, bin ich selbst Pfadfinder gewesen, und habe dort die ersten Anfänge des Gitarrespielens gelernt. Ich hoffe mir hier einen Austausch über gemeinfreie Lieder für den Gitarrenunterricht, wovon die Wikibooks als auch das Jurtenland gleichermaßen etwas hätten. Wenn jemand schon auf den Wikibooks oder auf der Wikipedia regestriert ist, würde sich eine direkte Zusammenarbeit lohnen. Für die Musiker unter euch: Ich bevorzuge das ABC-Format, weil man sich da viel leichter reinarbeiten kann, und man die Quelltexte viel einfacher bearbeiten kann. Für die Akkorde habe ich eine Vorlage geschrieben, die relativ einfach zu benutzen ist, und vielen eine Hilfe sein kann.Wie die aussieht , und wie ich mir in etwa einen möglichen Austausch vorstelle könnt ihr an meiner Bearbeitung von Zwei kleine Wölfe sehen. Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit, und regem Austausch. --Mjchael (Diskussion) 21:37, 26. Nov. 2018 (CET)