Benutzer:Dowodrews

From Jurtenland-Wiki
Jump to: navigation, search

Hallo, Ich habe bei einem Umzug wenigstens zwei Liederbücher verloren, "Den schwarzen Adler" und "ein Bulibu". Obwohl viele Lieder in anderen Liederbüchern vorkommen, fehlen mir die Bücher. Nicht alle Lieder habe ich gelernt, kenne auch nicht alle Melodien, aber nachdem ich durch Zufall an ein altes Liederbuch aus Philadelphie und ein weiteres von der Christlichen Pfadfinderschaft geraten bin und einige andere Lieder und Texte nachschauen wollte, fiel mir der Verlust auf.

Damals war ich noch nicht auf die Idee gekommen, die Lieder einzulesen und digital zu veröffentlichen oder wenigstens zu speichern. Schonmal Danke für den Service hier. Die Idee, nicht nur alleine eine Speicherung vorzunehmen, sondern auch digital zu veröffentlichen und zu tauschen ist zweckmäszig und zeitgemäsz. Gute Idee für alle die gerne singen und auch neue oder alte Lieder suchen. Grüsze